Du möchtest jetzt in die konkrete Detailplanung gehen und etwas reservieren oder buchen?

Sicher hast Du bereits bemerkt, dass ich in den Artikeln und auf dem Blog an verschiedenen Stellen auf Dienstleistungen, Produkte oder Anbieter verweise. Dabei handelt es sich immer um Anbieter, die ich aus eigenen Erfahrungen kenne und auch oft selbst nutze und daher gerne weiter empfehle. 

Wir wollen unsere langjährige Reiseerfahrung in Nordamerika und insbesondere in Florida teilen um die Planung des Traumurlaubs in Florida zu ermöglichen. Wir sind kein Reisebüro oder Reiseveranstalter und veranstalten und vermitteln daher nicht aktiv. Wir teilen aber gerne unsere Erfahrungen und verlinken auch Angebote und Dienstleistungen die wir selber nutzen oder die uns besonders gut gefallen. Dabei kann es durch die Teilnahme an sogenannten Affiliate Marketing Programmen auch zu Zahlung kleinerer Beträge kommen, die für den Verweis von unserer Webseite gezahlt werden. Wir benutzen dafür Cookies. Siehe hierzu auch unsere Datenschutzerklärung und für weitere Details.

Wenn Du also etwas Interessantes gefunden hast und auch diesen Blog unterstützen möchtest, kannst du beispielsweise deine nächste Flug- oder Hotelbuchung oder den nächsten Einkauf bei Amazon über meine Links abwickeln. Damit unterstützt Du dieses Website Projekt und wir können so sicher stellen, daß auch zukünftig neue Inhalte und regelmäßige Updates erfolgen können. 


Hier ist nochmal eine Übersicht mit Links zu einigen ausgewählten Anbietern: 

Lufthansa

ltur

e-domizil

check24

DERTOUR

OPODO

AIDA

FTI

TUI

American Dream