Bereits 2023 sind wir im Wohnmobil einmal quer durch die USA gefahren. Wir haben das Wohnmobil übernommen in Las Vegas, Nevada. und dann quer durch den Süden der USA gefahren um dann das Wohnmobil in Orlando, Florida abzugeben. Wir haben uns bewusst für ein kleines Wohnmobil entschieden um flexibler bei Fahren zu sein und auch den Benzinverbrauch geringer zu halten. Der Anbieter Road Bear bietet eine neue Flotte, einfache Abwicklung und gebucht haben wir dann über einen deutschen Veranstalter. TUI Camper hatte tatsächlich das günstigste Angebot.

Insgesamt einen ganzen Monat sind wir unterwegs gewesen und hatten eine tolle Zeit. National Parks, Strände, Wüsten, Großstädte und endlose Weiten bei den Überlandfahrten bleiben unvergessen.

Deswegen freuen wir uns besonders auf unsere geplante Tour in diesem Jahr. Wir fliegen nach New York, übernehmen wieder ein Wohnmobil bei Road Bear gebucht über TUI Camper mit Abgabe in Orlando.

Categories:

Tags: